Do., 16. Apr. 2015

Rückblick und Ausblick

Nach einer tollen Konzert-Saison 2014 ging es nach kurzer Pause in die Planungen für 2015. Neben der Abendkirche mit Andreas Malessa, die sehr gut besucht war, gab es vor allem mit dem Feierabend-Worship ein neues Format mit und von Complete in unserer Heimatgemeinde, der Ev. Stephanus Kirchengemeinde in Herne. Wir waren überwältigt davon, dass die Veranstaltung nicht nur gut besucht war, sondern auch ausdrücklich gelobt wurde. Das freut uns natürlich besonders. Deshalb wurde auch sofort ein weiterer Termin für die zweite Jahreshälfte gesucht und angekündigt (siehe Termine). In zwei Wochen, am 29.04.2015, werden wir wieder einmal die Ehre haben, eine Veranstaltung gemeinsam mit Prof. Dr. Peter Wick zu bestreiten. Wir durften bereits zahlreiche Veranstaltungen und Gottesdienste mit ihm als Prediger oder Referent musikalisch umrahmen und so freut es uns natürlich besonders, dass wir auch diesmal wieder dabei sein dürfen. Während der Sommerferien werden wir zum zweiten Mal in diesem Jahr in der Abendkirche Bochum Station machen. Nach den Ferien geht es mit der zweiten Auflage des Feierabend Worship weiter, einem Konzert gemeinsam mit voices of joy und anschließend mit unserem großen Adventskonzert, zu dem wir den Posaunenchor unserer Gemeinde als Gast eingeladen haben. Außerdem arbeiten wir weiterhin mit Hochdruck an weiteren Terminen für die zweite Jahreshälfte. Es bleibt spannend! Ihr findet uns übrigens auch auf Facebook! Hinterlasst einen “Like” auf unserer Facebook-Seite und bleibt immer auf dem neuesten Stand!

Veröffentlicht von Markus