Do., 01. Okt. 2015

Konzert “Victor’s Crown” & Feierabend Worship Vol. 2

Kurz nach den Sommerferien gab es für uns gleich viel zu tun: die zweite Auflage des Feierabend Worship stand an und schon zwei Wochen später das große Konzert gemeinsam mit voices of joy: Victor’s Crown. Doch all die Arbeit und Mühe hat sich gelohnt. Das Konzert war toll und noch heute werden wir von Besuchern darauf angesprochen. Einige Bilder findet ihr in der Galerie. Es folgte dann noch der Open Air Gottesdienst beim Herbstfest der Werbegemeinschaft Holsterhausen. Was dann folgte, war weniger erfreulich: 3/5 wurden krank. Die Bakterien zeigten sich hartnäckig, das Virus, welches dem Antibiotikum folgte, noch hartnäckiger. So sind wir bis heute nicht wieder richtig fit. Nichts desto trotz wurden die Proben wieder aufgenommen, schließlich warten mit Kreuz und Quer und “Complete & Friends” schon die nächsten zwei Veranstaltungen auf uns. Markus wird darüber hinaus noch zwischendurch ein Kinderchor-Konzert der “Ohrwürmer” musikalisch begleiten. Ihr findet uns übrigens auch auf Facebook. Dort posten wir regelmäßig News, Bilder, Videos usw. Schaut doch mal vorbei!

Bild 1

Bild 1
Bild 1 von 9

Veröffentlicht von Markus